Förderer
 

 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Panther starten souverän in Kurzsaison

05. 10. 2020

Nachdem die Jugendmannschaft in der vorherigen Woche bereits die Corona bedingte Kurzsaison eröffnete, ging es diesen Sonntag um 15:00 nun auch für die Herrenmannschaft der Panther wieder los. Zu Gast waren die Red Devils aus Berlin, welche man schon aus der Bundesliga kannte.

Nach hart umkämpften zehn Minuten stand es 2:2, doch dann schalteten die Raubkatzen einen Gang hoch und so ging man mit einer 5:2 Führung in die Drittelpause.Diese Führung ließen sich die Hausherren nicht mehr nehmen und hielten Berlin weiter auf Abstand, so dass man bis zur zweiten Drittelpause sich einen Vorsprung von 10:4 herausspielen konnte.

Auch im dritten Drittel schalteten die Panther keinen Gang zurück und so konnte man auf den Endstand zum 14:6 erhöhen und einen verdienten ersten Heimsieg mit einer sehr jungen und engagiert spielenden Mannschaft einfahren.

 

Bild zur Meldung: Panther starten souverän in Kurzsaison