Förderer
 

 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Panther Bambini siegen in Wilhelmshaven

07. 10. 2021

Seit der Corona Pandemie hatten die Bambini keine Spiele mehr, demnach waren die „Kleinen aufgeregt, aber auch voller Vorfreude auf das Spiel am 3.Oktober.

Die Mannschaft hatte einige neue Spieler dabei, aber alle Zuschauer konnten sehen, wie toll der Teamgeist und die Pässe der Bambinis waren.
Bereits im ersten Drittel stand es 7:1 für die Panther.
Am Ende gewann die Mannschaft mit 17:3 und war damit haushoch den Jade Warriors überlegen.


Die Tore für die Panther schossen Silas Moeck mit 10 Toren, Franek Filipiak mit 3 Toren, Henry Fanta mit 3 Toren und Benno Bühler mit einem Tor.
 

Für die Bambinis spielten: Josy Biester (Goalie), Silas Moeck (Capitän), Franek Filipiak, Henry Fanta, Benno und Mattis Bühler, Jori Kummer, Ida Kujawski, Rafael Grassmann, Maximilian Hochhaus

 

Bild zur Meldung: Panther Bambini siegen in Wilhelmshaven