Förderer
 

 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Panther Jugend gewinnt erstes Heimspiel

16. 05. 2022

In ihrem ersten Heimspiel in der neuen Spielstätte sicherte sich die Panther-Jugend einen
souveränen Sieg gegen die Langenfeld Devils.
Nachdem man mit zwei schnellen Toren vorne lag, musste man aber auch schnell den Ausgleich
hinnehmen. Nachdem sich alle neu sortiert hatten, lagen die Panther nach dem ersten Drittel mit 4:2
vorne.
Im zweiten Drittel forcierten die Panther das Tempo ein wenig und schossen sechs weitere Tore. Der
heute zum ersten mal zwischen den Pfosten stehende Wiko musste aber auch wieder zweimal hinter
sich greifen, so dass man zu Beginn des letzten Drittels mit 10:4 aus der Kabine kam.
Im letzten Drittel schonte man die Kräfte für das morgige Spiel und beendete es mit 3:1 . So konnten
die Panther souverän aber mit angezogener Handbremse 13:5 gewinnen.

 

Bild zur Meldung: Panther Jugend gewinnt erstes Heimspiel