Förderer
 

 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

Panther sind bundesweit zweitbeste Mannschaft im Nachwuchsbereich

22. 12. 2021: Mit zwei deutschen Vizemeisterschaften bei den Junioren (U 19) und der Jugend (U 16) sowie der Bronzemedaille in der Altersklasse Schüler (U 13) sind die Bissendorfer Panther nach den Crah Eagles ... [mehr]

 

Junioren lösen Ticket für EuroCup in der Schweiz

13. 12. 2021: Vizemeister nach aufopferungsvollen Spielen   Am Wochenende des 3. Advent steht traditionell die deutsche Meisterschaft im Inline-Skaterhockey der Altersklasse Junioren auf dem Plan der ... [mehr]

 

Jugendmannschaft der Bissendorfer Panther (U16) ist Deutscher Vizemeister

06. 12. 2021: Großer Erfolg für die Bissendorfer Panther. Nachdem bereits die Schülermannschaft (U13) einen hervorragenden dritten Platz bei der Deutschen Meisterschaft in Rostock belegen konnte, erreichte die ... [mehr]

 

Schüler der Bissendorfer Panther belegen 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft

29. 11. 2021: Vom 27. bis 28. November fand in Rostock die Deutsche Meisterschaft in der Altersklasse Unter 13 im Inline-Skaterhockey statt. Als niedersächsischer Vertreter nahm das Team der Bissendorfer Panther ... [mehr]

 

Deutsche Meisterschaft der U 13

27. 11. 2021: Die Schülermannschaft der Panther startet am Wochenende bei der Deutschen Meisterschaft in Rostock.  In der Gruppenphase am Samstag messen sich die jungen Raubkatzen mit dem IHC Atting, den ... [mehr]

 

Pizza statt Punkte

15. 11. 2021: Im letzten Hauptrunden-Spiel der ersten Jugendliga West gab es für die Jugend der Bissendorfer Panther keine Punkte im Spiel gegen die Rockets, dafür aber reichlich Pizza als kleines Dankeschön ... [mehr]

 

Panther-Jugend verliert auch das vierte Spiel gegen Velbert

09. 11. 2021: Bereits dreimal kreuzten die Panther und die Commanders aus Velbert die Schläger und dreimal gingen die Westdeutschen in jeweils knappen Partien als Sieger vom Platz. Dementsprechend hoch war die ... [mehr]

 

Erfolgreicher Hauptrundenabschluss für Panther-Schüler

31. 10. 2021: In der Helmut-Rahn-Sportanlage, der Heimspielstätte der Essener Rockets, begann am 04. September die Corona bedingte Kurzsaison der Bissendorfer Schüler und dort endete diese auch am vergangenen ... [mehr]

 

Pink Panther gewinnen erstes Bundesligaspiel

26. 10. 2021: Der langersehnte Sieg ließ lange auf sich warten, umso größer war die Freude am vergangenen Sonntag. Die Raubkatzen aus Bissendorf waren zu Gast bei den Rhein-Main Patriots. Um 16 Uhr startete ... [mehr]

 

14. 10. 2021: Am vergangenen Wochenende hieß es für die Panther Damen wieder „Gameday“. Gleich zwei Mal durften die Bissendorfer Raubkatzen ihre Skates an diesem Wochenende schnüren. Auftaktgegner ... [mehr]

 

13. 10. 2021: Nach dem klaren Sieg am vorletzten Wochenende konnte die Jugendmannschaft der Bissendorfer Panther am vergangenen Samstag wiederum einen ungefährdeten Sieg gegen die Raketen aus Essen verbuchen. ... [mehr]

 

13. 10. 2021: „Am Sonntag gewinnen wir!“ So das Credo der Pantherschüler in den vergangenen Trainingseinheiten. Das Ziel war recht hoch gesteckt, hatten sie doch im letzten Auswärtsspiel gegen die Duisburg ... [mehr]

 

Panther Bambini siegen in Wilhelmshaven

07. 10. 2021: Seit der Corona Pandemie hatten die Bambini keine Spiele mehr, demnach waren die „Kleinen“ aufgeregt, aber auch voller Vorfreude auf das Spiel am 3.Oktober. Die Mannschaft hatte einige neue ... [mehr]

 

30. 09. 2021: Am vergangenen Wochenende standen zwei „Heimspiele“ für das Damen Team der Bissendorfer Panther auf dem Programm. Mit 9+2 Spielern reisten die Raubkatzen nach Iserlohn. Zunächst waren die ... [mehr]

 

Schützenfest in Iserlohn

27. 09. 2021: Wenn der Gegner Trost spendet, muss schon etwas besonderes passiert sein. So geschehen im Jugendligaspiel der Bissendorfer Panther am Samstag in Iserlohn gegen die Rockets aus Essen. Mit dem ... [mehr]

 

Schüler 1 gewinnt Doppelspieltag gegen Rockets Essen

27. 09. 2021: Am vergangenen Doppel- Heimspielwochenende konnte die Schülermannschaft der Bissendorfer Panther gleich 6 Punkte gegen die Rockets aus Essen einfahren. Das Team von Mirco Uttke und Caroline Schmieta ... [mehr]

 

Quelle: https://www.facebook.com/commanders2002/photos/pb.115547828470079.-2207520000../4728338903857592/?type=3&theater

20. 09. 2021: „Aller guten Dinge sind drei“: so dachten wahrscheinlich alle Anhänger der Bissendorfer Panther-Jugend am Sonntag im Heimspiel gegen die Commanders aus Velbert. Denn bis 9 Sekunden vor Ertönen ... [mehr]

 

Doppelheimspieltag der Schüler mit Sieg und Niederlage

20. 09. 2021: Am vergangenen Doppelspieltag traf die Schülermannschaft der Bissendorfer Panther in ihrer Heimathalle in Iserlohn sowohl am Samstag als auch am Sonntag auf die Duisburg Ducks, gegen die sie bereits ... [mehr]

 

Panther-Damen verlieren gegen Top-Teams

14. 09. 2021: Am vergangenen Wochenende waren die Damen zu Gast bei den beiden Top-Mannschaften der Liga. Auftaktgegner waren die Mendener Mambas, die Europapokal-Sieger 2021. Dass das Tempo in der 1. Bundesliga ... [mehr]

 

Panther mit zwei Gesichtern, Sieg und Niederlage am Wochenende

13. 09. 2021: Wie schon das erste Doppelwochenende der Kurzsaison endet auch das zweite mit einem Sieg und einer Niederlage für die 1. Herren. Am Samstagabend konnte man die Duisburg Ducks im „Heimspiel“ mit ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.