Ein spannendes und hochklassiges Bundesligaspiel sahen die Zuschauer und Fans der Panther am Samstagabend, im Heimspiel gegen die Düsseldorf Rams.
Bereits nach 30 Sekunden traf Tim Strasser zur 1:0 Führung. Die Panther zeigten Laufbereitschaft und waren defensiv sehr diszipliniert. Nach einem weiteren Treffer durch Strasser ging es mit einer 2:0 Führung in die erste Pause.
Im zweiten Drittel zeigten die Rams nun mehr Bereitschaft das Spiel in die Hand zu nehmen und den Panthern fehlten einige Prozent zu den ersten 20 Minuten. Es entwickelte sich ein Schlagabtausch, der in beide Richtungen hätte kippen können. Mit einem 5:5 ging es für beide Teams in die zweite Pause. Für die Panther trafen Reckert, Reichelt und Weikamp.
Im letzten Drittel zeigten die Wedemärker wieder die Leistung des ersten Drittels und erspielten sich Chance um Chance. Bis zur 48. Spielminute gingen die Panther durch Tore von Hoferichter und Weikamp mit 7:5 in Führung. Diese verteidigte das Team bis zur Schlusssirene und ließ dabei einige Konterchancen ungenutzt.
Mit dem ersten Heimsieg fahren die Jungs die nächsten drei Punkte ein. Weiter geht es am 11.05., dann Auswärts bei den Samurai Iserlohn.
Comments