top of page

Junioren verlieren gegen Eagles

Am vergangenen Samstag fand in Kaarst das 6. Saisonspiel unsere Junioren statt.

Es war ein sehr hart umkämpftes Spiel was leider am Ende an die Eagles aus Kaarst

ging.

Nach einem frühen Führungstreffer unserer Panther hielten sie sehr lang die Führung aufrecht. Die Kaarster schafften es jedoch nach knapp 10 Minuten auszugleichen und so wurde es zu einem sehr umkämpften ersten Drittel.

Das Drittel endete 4:2 für Kaarst.

Das zweite Drittel war nicht weniger umkämpft. Die Panther schafften den verdienten Ausgleich. In der darauf folgenden Unterzahl schoss und kassierte man ein Tor.Jedoch konnten sich die Kaarster wieder durchsetzen und zur Drittelp



ause führten die Kaarster mit 7:6.

Das letzte Drittel war sehr um kämpft und gehörte größtenteils den Bissendorfern.

Leider brachte man dies nicht bis zum Ende und so gewannen die Eagles 12:10.


Es spielten für die Panther:

Marc Wegener(C),Till Schulze(A),Phillip Baranyai(G),Henrike Reifenrath(G), Felix Busch, Nicolas Dräger, David Fetvadjev, Antoni Kujawski, Marc Junior Niedick, Luis Schimmels, Ben Schulze

Comments


bottom of page