top of page

Vier neue Schiedsrichter für die Panther

  • vor 7 Stunden
  • 1 Min. Lesezeit

An den vergangenen beiden Wochenenden nahmen Linda Hummel, Lennart Boettcher, Wiko Bosdorff und Carl Puschmann am ersten Schiedsrichterlehrgang des NRIV in Lüneburg teil. Neben der theoretischen Ausbildung erfolgte die praktische Ausbildung im Rahmen von zwei Freundschaftsturnieren in den Altersklassen U16 und U13 sowie einem Freundschaftsspiel zwischen der 2. Herrenmannschaft der Salzstadtkeiler Lüneburg und einer U19-Auswahl aus Niedersachsen.

Wir freuen uns, vier weitere Schiedsrichter in den Reihen der Panther begrüßen zu dürfen und wünschen den erfolgreichen Teilnehmern viel Spaß bei den künftigen Einsätzen.

Vielen Dank an die Salzstadtkeiler Lüneburg sowie die Ausbilder Piet Wilde und Moritz Froh für die Ausrichtung und tolle Organisation des Lehrgangs.

 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
!KEINE LAUFSCHULE!

Aufgrund der Sanierungsmaßnahmen ist die Mehrzweckhalle in Bissendorf bis zum 1.3.2026 gesperrt. Leider muss bis dahin das Training in der Halle ausfallen!

 
 
bottom of page