Am vergangenen Samstag waren die Blitze zu Gast in der heimischen Sporthalle in
Hämelerwald.
Von Beginn an taten sich die Panther schwer damit in die Partie zu finden und machten sich das Leben selbst schwer. Die Gäste hingegen waren gut aufgestellt und verteidigten ihr Tor clever. So ging es mit einem 0:0 in die erste Drittel Pause.
Das zweite Drittel startete aus Panther Sicht optimal, gerade einmal 30 Sekunden waren gespielt und die Panther gingen durch Jasmin Wilke auf Zuspiel von Linda Hummel in Führung. Wie auch im ersten Drittel fanden die Panther nicht so recht ins Spiel und so waren es die Gäste die durch eine Unachtsamkeit in der 28. Spielminute ausgleichen konnten. Mit einem 1:1 ging es in die zweite Pause.
Nach deutlichen Worten von Trainer Stefan Tippl, legten die Panther im letzten Drittel noch eine Schippe drauf und gingen in der 48. Spielminute Wilke erneut in Führung. Kurz vor Spielende gingen die Gäste noch einmal aufs Ganze und zogen ihre Torhüterin zu Gunsten eines fünften Feldspielers. Nach einem starken Ballgewinn in der eigenen Zone war es Jasmin Wilke auf Zuspiel von Linda Hummel, die zum 3:1 Endstand traf.
Weiter geht’s am 11.05. mit dem Pokalspiel in Oberhausen.
Tore + Assists:
Linda Hummel (0/2), Jasmin Wilke (3/0)
Comments